Direkt zum Inhalt

1 / 2 / 3-seitige LED-Video-Infield-Anzeigen

Die Lynx Infield Displays wurden speziell entwickelt, um die Anforderungen von Sportveranstaltungen auf Meisterschaftsebene für Laufen, Radfahren, Skaten und mehr zu erfüllen. Diese modularen Displays sind in 1-, 2- oder 3-seitigen Einheiten erhältlich und lassen sich nahtlos in die FinishLynx-Fotofinish-Technologie integrieren, um Live-Ergebnisse im gesamten Veranstaltungsort anzuzeigen. Die Video-Anzeigetafeln sind perfekt für Innen- und Außenräume mit einem robusten, wetterfesten Design und hellen LED-Panels.
  Kategorien: Displays und Anzeigern  Stichworte: Display, LED, Anzeigetafel, Video

Jedes LED-Panel ist 2 Meter lang und 1 Meter hoch und bietet gut sichtbare Texte, Bilder oder animierte Grafiken für ein hervorragendes Engagement der Fans in großen Innen- und Außenbereichen. Die Panels sind auf einem speziell angefertigten Aluminiumrahmen montiert und jede LED-Anzeigetafel kann Daten unabhängig über eine HDMI-Verbindung empfangen. Es können auch mehrere Anzeigetafeln mit einem Ethernet-Kabel verbunden werden, um einen einzelnen Video- / Grafik-Feed gleichzeitig an mehrere Displays im Infield zu senden.

LED-Software-Software-Kompatibilität

Die Displays sind kompatibel mit dem ResulTV Live-Display-Software, FieldLynx-Feldereignis-Software, der Video Display Module für EtherLynx Vision Kameras, oder jede benutzerdefinierte Software, die in der Lage ist, Grafiken auf ein HDMI-verbundenes Display auszugeben. Infield Displays können an einen Laptop oder Netbook anschließen, um Live Field Event Scores und Messungen mit der FieldLynx Software zu zeigen. Finish-Line-Displays können sich mit ResulTV für fortschrittliche Broadcast-Ready-Grafiken verbinden oder Race-Ergebnisse und Bilder direkt von FinishLynx Kameras mit dem Video Display Module anzeigen.

Video-Display-Modul auf Lynx-Kameras

Die 1-, 2- und 3-seitigen Displays können direkt mit einem verbinden EtherLynx Sicht Serie Foto-Finish Kamera läuft die Video-Display-Modul Zum Anzeigen von Live-Endzeiten, Ergebnissen, benutzerdefiniertem Text und sogar FinishLynx-Ergebnisbildern direkt vom HDMI-Ausgang der Kamera. Das VDM-Plug-In verwendet benutzerdefinierte Scoreboard-Skripte, um Live-Renndaten auszugeben, und die Optionen können von innen gesteuert werden FinishLynx Software Schnittstelle. Wählen Sie Bilder aus, senden Sie benutzerdefinierte Nachrichten oder bearbeiten Sie das Anzeigelayout mit einem Mausklick.

Konstruktion & Rahmen

Der Premium-Aluminium-Rahmen bietet eine solide, wetterfeste Konstruktion und ein leichtes Design. Darüber hinaus erleichtert die optionale Radbaugruppe für die 2- und 3-seitigen Einheiten die Anzeige innerhalb des Infields oder transportiert sie zwischen den Ereignissen. Die großen LED-Panels passen eng in den Aluminiumrahmen und die hinteren Anschlüsse sind während des Setups leicht zugänglich. Der Rahmen enthält auch abnehmbare Vinyl-Panels, um die Rückseite jedes Displays zu decken. Da die Display-Einheiten modular sind, kann eine 1-seitige Anzeige zu einem späteren Zeitpunkt zu einem 2 oder 3-seitig verwandelt werden. Jede der vier modularen LED-Panels kann jederzeit ausgetauscht oder ausgetauscht werden.

Hauptmerkmale

  • Große Panels erzeugen gut sichtbare Grafiken, die für Outdoor-Events geeignet sind
  • Witterungsbeständiges Design schützt die LED-Hardware vor harten Wetterbedingungen
  • Der kundenspezifische Aluminiumrahmen unterstützt die LED-Panels und bietet ein poliertes, professionelles Design
  • Abnehmbare Vinylabdeckung schützt die Anschlüsse und bietet einfachen Zugang zu den Einbauten
  • Nahtlose Datenintegration mit FinishLynx Kameras und Software
  • Der HDMI-Eingang ist mit den meisten grafischen Anzeigeprogrammen kompatibel
  • Verbinden Sie mehrere Anzeigegeräte über ein Ethernet-Kabel
  • Modulares Design bedeutet, dass Sie eine beliebige Kombination von 1, 2 oder 3-seitigen Displays auswählen können
Anzeigetafel-Dokumentation
Name und VornameDateigröße
1 / 2 / 3-seitiges LED-Video-Infield-Anzeige-Datenblatt593.2 KB Herunterladen
Anzeigetafel-Handbücher
Name und VornameDateigröße
Montageanleitung für einseitiges Felddisplay12 MB Herunterladen
Montageanleitung für einseitiges Felddisplay12 MB Herunterladen
Montageanleitung für einseitiges Felddisplay10 MB Herunterladen
Installation von Schaumstoffband2 MB Herunterladen
Installationsanleitung für einseitige Feldanzeige798 KB Herunterladen
Scoreboard-Kurzanleitungen
Name und VornameDateigröße
QSG – 1-seitige LED-Anzeige – Elektrische Einrichtung778 KB Herunterladen
QSG – 2-seitige LED-Anzeige – Elektrische Einrichtung860 KB Herunterladen
QSG – 3-seitige LED-Anzeige – Elektrische Einrichtung822 KB Herunterladen
QSG – 1/2/3-seitiges LED-Video-Infield-Display183 KB Herunterladen

Skip to main content

1/2/3-Sided LED Video Infield Displays

The Lynx Infield Displays are custom designed to meet the demands of championship-level sporting events for running, cycling, skating, and more. These modular displays are available in 1, 2, or 3-sided units and integrate seamlessly with FinishLynx photo-finish technology to display live results throughout the venue. The video scoreboards are perfect for indoor or outdoor venues with a sturdy weather-proof design and bright LED panels.

Each LED panel is 2 meters long by 1 meter high and provides high-visibility text, images, or animated graphics for superior fan engagement in large indoor or outdoor venues. The panels are mounted on a custom-designed aluminum frame and each LED scoreboard can receive data independently over an HDMI connection. Multiple scoreboards can also be connected with an Ethernet cable to broadcast a single video/graphic feed simultaneously to several displays located across the infield.

LED Video Software Compatibility

The displays are compatible with the ResulTV live display software, FieldLynx field event software, the Video Display Module for EtherLynx Vision cameras, or any custom software capable of outputting graphics to an HDMI-connected display. Infield displays can connect to a laptop or netbook to show live field event scores and measurements using the FieldLynx software. Finish line displays can connect to ResulTV for advanced broadcast-ready graphics, or display race results and images directly from FinishLynx cameras using the Video Display Module.

Video Display Module on Lynx Cameras

The 1, 2, and 3-sided displays can connect directly to an EtherLynx Vision series photo-finish camera running the Video Display Module to display live finish times, results, custom text, and even FinishLynx results images directly from the camera’s HDMI output.  The VDM plug-in uses custom scoreboard scripts to output live race data and the options can be controlled from inside the FinishLynx software interface. Select images, send custom messages, or edit the display layout with a click of the mouse.

Construction & Frame

The premium aluminum frame offers solid, weatherproof construction and a lightweight design. Plus, the optional wheel assembly for the 2 and 3-sided units makes it easy to move the display within the infield or transport it between events. The large LED panels fit snugly into the aluminum frame and the rear connections are easily accessible during setup. The frame also includes removable vinyl panels to cover the rear of each display. Because the display units are modular, a 1-sided display can be turned into a 2 or 3-sided at a later date if necessary. Any of the four modular LED panels can also be swapped out or replaced at any time.

Key Features

  • Large panels produce high-visibility graphics suitable for outdoor events
  • Weatherproof design protects the LED hardware from harsh weather conditions
  • Custom aluminum frame supports the LED panels and provides a polished, professional design
  • Removable vinyl cover protects connections and provides easy access to the internals
  • Seamless data integration with FinishLynx cameras and software
  • HDMI input is compatible with most graphic display programs
  • Connect multiple display units using an Ethernet cable
  • Modular design means you can choose any combination of 1, 2, or 3-sided displays
Scoreboard Documentation
NameFile Size
1/2/3-Sided LED Video Infield Display Datasheet593.2 KBDownload
Lynx Portable Display Datasheet504.7 KBDownload
Scoreboard Quick Start Guides
NameFile Size
QSG - Lynx Portable Display575.4 KBDownload
Product Version: 3.8.2