Direkt zum Inhalt

MYLAPS ProChip Smart-Decoder

Der neue Standard bei tragbaren Zeitmessdecodern ist der ProChip Smart Decoder. Der Decoder ist 2.5-mal kleiner, 6-mal leichter und 3-mal günstiger als der vorherige tragbare ProChip-Decoder, behält jedoch alle Funktionen bei und bietet sogar zusätzliche Funktionen. Aufgrund seiner geringen Größe passt der ProChip Smart Decoder in Ihr Handgepäck und erleichtert so Ihre Logistik erheblich. Um die Zeit für ein Rennen zu messen, benötigen Sie lediglich den ProChip Smart Decoder, eine Schleife, ProChips und einen Laptop mit Timing & Scoring – und schon kann es losgehen!
Artikelnummer: 15S013 Kategorie: RFID-Chip-Timing

Der kleinste, leichteste und günstigste Decoder der Welt

Lernen Sie die neueste Revolution im Timing kennen! Mit dem ProChip Smart Decoder stellen wir ein Zeitmesssystem vor, das Ihnen die gewohnt hohe Zeitqualität und -genauigkeit im kleinsten, leichtesten und kostengünstigsten Gerät bietet, das Sie je gesehen haben.

Der ProChip Smart Decoder wird das Timing zum Besseren verändern. Die Möglichkeit, ein Modem und eine Powerbank anzuschließen, bietet Ihnen große Flexibilität, ohne dass Sie befürchten müssen, dass Sie vorbeikommen. Dieses Zeitmessgerät macht die Zeitmessung für jeden zugänglich, der Wert auf genaue Rennergebnisse legt.

HAUPTMERKMALE

  • Kleines Design: 21 x 17 x 10 cm​
  • Leichtgewicht: 1.7 kg
  • Erschwingliches Gerät
  • Geeignet für Handgepäck im Flugzeug (gemäß IATA-Regeln).
  • Kompatibel mit Timing & Scoring, vorhandenen ProChip-Decodern und allen vorhandenen ProChip-Transpondern
  • Verlängern Sie die Betriebszeit mit einer Powerbank
  • Das Aktualisieren der Firmware war noch nie so einfach – das Update wird gepusht, wenn eine Verbindung zum Internet besteht
  • NEU!: Stellen Sie über WLAN eine Verbindung zum CCNet her
  • NEU!: Übersicht über die Geräuschfrequenz

Arbeiten mit dem ProChip Decoder sind möglich Erkennungsschleifen. Diese werden an der Start- und Ziellinie sowie an den Zwischenzeitpunkten in der Strecke installiert. Die Schleifen fungieren als Antennen des Systems und nehmen die ProChips-Signale auf.

Die Detektionsschleife kann grundsätzlich in jede Art von Oberfläche eingebaut werden.

  • Asphalt oder Beton (nicht dauerhaft): Verwenden Sie Klebeband in Industriequalität, um die Schlaufe an der Strecke zu befestigen. Stellen Sie sicher, dass Sie hochwertiges Klebeband verwenden, um das Band an der Straße zu befestigen.
  • Ice: Schneiden Sie etwa 2 cm tiefe Schlitze in das Eis, betten Sie die Schleifendrähte ein und füllen Sie sie mit Wasser. Stellen Sie sicher, dass Sie dies rechtzeitig vor einer Veranstaltung tun, da das Wasser einige Zeit zum Gefrieren benötigt.
  • Snow: Schneiden Sie etwa 20 cm tiefe Schlitze in den Schnee. Legen Sie die Schleifendrähte in den Schlitz und füllen Sie sie mit Schnee.
Name und VornameDateigröße
QSG – MYLAPS Timing & Scoring270 KB Herunterladen
Gewicht: 1.7 kg
Maße: 21 x 17 x 10 cm​

Verwandte Produkte

Skip to main content

MYLAPS ProChip Smart Decoder

The new standard in portable timing decoders is the ProChip Smart Decoder. The decoder is 2.5x smaller, 6x lighter and 3x more affordable than the previous ProChip Portable Decoder, while maintaining all of the functionality and even adding features. Because of it’s small size the ProChip Smart Decoder fits in your carry-on luggage, so it makes your logistics a lot easier. To time a race all you need is the ProChip Smart Decoder, a loop, ProChips and a laptop with Timing & Scoring and you are good to go!
Sku: 15S013   Category: RFID Chip Timing

World’s smallest, lightest and most affordable decoder

Meet the latest revolution in timing! With the ProChip Smart Decoder we introduce a timing system that gives you the high timing quality and accuracy that you are used to in the smallest, most lightweight and afforable device you have ever seen.

The ProChip Smart Decoder will change timing for the better. The possibility to connect a modem and powerbank will give you great flexibility without having to worry about missing any passings. This timing device makes timing accessible for anyone that cares about accurate racing results.

KEY FEATURES

  • Small design: 21 x 17 x 10 cm​
  • Lightweight: 1.7kg​
  • Affordable​ device
  • Suitable for hand luggage on airplanes (according to IATA rules)​
  • Compatible with Timing & Scoring, existing ProChip decoders and all existing​ ProChip transponders​
  • Extend operating time with a powerbank​
  • Updating the Firmware has never been easier – update is pushed when connected to the internet​
  • NEW: Connect to CCNet via WiFi​
  • NEW: Noise Frequency Overview​

Working with the ProChip Decoder are detection loops. These are installed in the track at the start and finish line and intermediate time points. The loops work as the system´s antennas and pick up the ProChips signals.

The detection loop can be installed in basically every type of surface.

  • Asphalt or concrete (not permanent): Use industrial quality adhesive tape to affix the loop to the course. Make sure you use high quality tape to secure the tape to the road.
  • Ice: Cut slots of approximately 2 cm (1 inch) deep in the ice, embed the loop wires and fill with water. Make sure to do this well in advance of an event, as the water will need some time to freeze.
  • Snow: Cut slots in the snow, approximately 20 cm (8 inches) deep. Place the loop wires in the slot and fill them with snow.
Weight: 1.7 kg
Dimensions: 21 x 17 x 10 cm​

Related Products